Vom Reden und Handeln

Was sind wir wirklich bereit zu akzeptieren? Selten, dass in einem emotional aufgeheizten Umfeld richtige Entscheidungen getroffen werden. Erklären kann ich mir dies nur, dass man mit der Bevölkerung einfach nicht ehrlich umgeht.

Ja, man kann für harte Maßnahmen sein. Aber jedes Handeln hat seine Konsequenz und zwischen Fordern und Durchsetzen ist genauso ein großer Unterschied wie zwischen vom Frieren reden und wirklich Frieren.

Autor: emitux - TheValueScout

Vom Wert der besseren Ideen - Investieren mit Fokus Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Politk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: