Ich sehe weltweit keine nennenswerten Bestrebungen, …

Ich sehe weltweit keine nennenswerten Bestrebungen, den Wert des Geldes stabil zu halten, im Gegenteil. Daran ändert auch ein Impfstoff nichts. Allerdings gehört der Edelmetallsektor nicht zu den unmittelbaren Profiteuren eines Impfstoffes, daher wurden der komplette Sektor gestern ausverkauft. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Abverkauf noch ein paar Tage weitergeht. An eine nachhaltige Trendwende glaube ich jedoch nicht.

Ich sehe daher am aktuelle Niveau Kaufkurse und nehme keine Veränderung im Portfolio vor. Auf Jahressicht rangiert mein Wikifolio mit der Ausrichtung auf große Minenwerte annähernd 40 Prozent im Plus.

Jenes mit Fokus auf kleinere Minen und Explorer konnte sich noch besser schlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.