Erhöhung der Cashquote

Ich habe die letzten Tage drei (Teil-)Verkäufe durchgeführt: Apple (+52,45%), Lufthansa (+0,33%) und Evotec (+33,46%)

Damit habe ich die Cash-Position im Wikifolio auf knapp unter 20 % erhöht. Sollte Draghi heute enttäuschen, bzw das Ergebnis der Wahlen in Griechenland die Marktteilnehmer enttäuschen, steht mir wieder ausreichend Liquidität zur Verfügung, um auf die geänderten Bedingungen rasch reagieren zu können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.